Gronauer Schottentag

hgg007

Bei herrlichem Wetter hatten drei Clansmen-Mannschaften am 12.09.2009 an den Highlandgames des 2. Gronauer Schottentages teilgenommen. Jedoch nicht nur die Mannschaften glänzten mit einem 2. Platz beim Tauziehen sondern auch die Einzelkämpfer konnten 1. und 2. Plätze im Baumstammwerfen, Geländelauf, Hammerwerfen und Gummistiefelweitwurf erzielen. Insgesamt war es eine gelungene, gut organsierte Veranstaltung. Schon jetzt haben einige der Mannschaften eine Teilnahme an den Uetzer Highlandgames Pfingsten 2010 zugesagt.

(Colin Garriock)



3 Responses to “Gronauer Schottentag”

  • Ralf Says:

    Feasgar math!!

    Auch wir hatten einen riesen Spaß. Und wir freuen uns auch schon auf die Highland Games in Uetze!! Bitte sofort Bescheid geben wenn man sich anmelden kann!!

    Schönen Gruß von Los Pajeros

  • Ralf Says:

    Hallo Clansmen!!!

    Wäre super etwas von euch zu hören wegen eurer Highland Games!!

    Gruß Ralf
    Los Pajeros

  • Sebastian Says:

    Hallo Clansmen!

    Finde es schade das sich keiner bei uns mal meldet haben am wochenender wieder unsere Highland Games und keine anmeldungen von euch bekommen .Wollten bei euch auch mit machen doch anmeldungen waren ja nicht möglich.Währe schön wenn sich mal wer melden würder

    MFG Sebastian
    LOS PAJEROS

Hinterlassen sie doch einen Kommentar.