Scottish folk mit Beth and Jim

Am 03.07.2012, einem Clansmen-Dienstag, hatte das Warten auf Jim erst mal wieder ein Ende. Im Rahmen seiner diesjährigen Deutschland-Tour, auf der ihn seine Tochter Beth begleitete, machte Jim Malcolm natürlich auch wieder bei den Clansmen in Uetze Station. Als Sommer-Auftakt begeisterten sie die Clansmen und ihre Gäste im Life Pub. Vorsichtig, wie wir sind, hatten wir die Clubräume vorgezogen und das riskantere Open Air vermieden. Zwar wurde es etwas eng, aber dies war der guten Stimmung des Abends eher förderlich.

 

Die leisen und gefühlvollen Interpretationen von Beth lassen ihr großes gesangliches Talent erkennen und Jim ließ ihren Darbietungen den gebührenden Raum.

 

 

Für das leibliche Wohl hatte unser Clansman Christos in bewährter Weise gesorgt und so mit seinen gegrillten Leckereien auch seinen Beitrag zum Gelingen des Abends geleistet.

Leider ging es für Beth und Jim am darauf folgenden Tag schon auf die nächste Tournee-Station, so fiel das Wiedersehen diesmal etwas kurz aus.

Wir freuen uns aber schon auf das nächste Wiedersehen!


Hinterlassen sie doch einen Kommentar.