Startklar?

Schon alles startklar? Die Flasks schon gefüllt oder das Füllgut wenigstens griffbereit?

In nicht einmal mehr zwei Wochen lässt Axel wieder den Motor an, um die Clansmen nach Schottland, dieses Mal auf die Islay zu schaukeln, auf wohlbekannten Roads genauso wie auf geheimen Abkürzungen, die es nur noch in Colins Gedächtnis gibt. Das klingt spannend und das ist immer wieder spannend. Schaut noch mal auf Colins ToDo-List, so dass Ihr gut vorbereitet seid! Ich staune immer wieder, was ich auf der Liste noch als meine Aufgabe entdecken kann. Leider sind die Schafe für Colin reserviert. Na ja, auch über Schottland schimmert die Milchstraße, vorausgesetzt, es ist wolkenlos. Wisst Ihr eigentlich, dass die Anzahl der in der Milchstraße sichtbaren Himmelsobjekte proportional zur Anzahl der getrunkenen Islay-Whiskies ist? Ist das ein astronomisches oder ein optisches Phänomen?Hat das jemand schon mal mit Speyside-Whisky probiert?

Übrigens haben die Briten den richtigen Brexit extra wegen uns noch verschoben. Wenn sie uns wieder erlebt haben, wollen sie vielleicht gar nicht mehr weg.

Also, bis dann, 25.04. 07:00!


Hinterlassen sie doch einen Kommentar.