10YC _____________________ The anniversary tasting

Whisky ist Schottland – aber Schottland ist mehr als nur Whisky!

10YC – 10 Years Clansmen. Ja, es sind breits 10 Jahre, sogar ein paar Tage mehr, die sich die Clansmen durch mosses, waters, slaps and stiles durchschlagen, wie es im Tam O’Shanter so treffend heißt, und weiter … that lay between us and our hame

Ja, manchmal schien der Weg schier unbegehrbar, die Moore zu tief, um nach Hause zu kommen. Aber letztlich haben wir in den zurückliegenden 10 Jahren alle Hindernisse genommen, nicht eben immer brillant, aber immer erfolgreich, haben die Reihen dicht geschlossen gehalten. In unserer Heimstatt, der treuen Gemeinschaft von Clansmen sind wir, so denke ich, längst angekommen.

Also, lasst uns das feiern, als Clansmen, mit Poetry, Musik – und natürlich mit dem richtigen Whisky. Ein line-up wird es nicht geben, aber Ihr könnt Euch auf unseren Harold MacSmith verlassen, dass er das richtige auf den Tisch in der Clansmen Lounge bringt. Wie bei einem Tasting üblich, wird auch etwas für die Stärkung da sein. Für die Musik sorgen Nehir und Alex (Fiddle und Guitar).

Es geht los am 06.12.2019 um 19:00. Bringt alle etwas Clansmen Feeling mit!

Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 20 € p.p.

Ach ja, und meldet Euch bitte rechtzeitig an, wie üblich unter info@the-clansmen.de.

Also dann:

If we lead a life of pleasure,
‘Tis not matter how or where!