Auf in den schottischen Frühling

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche …

… Schottland hat einen neuen FM, die Clansmen haben einen neuen Vorstand und erwartungsfroh blicken wir alle in die vor uns liegenden Tage, angefüllt mit unseren Plänen für Frühjahr, Sommer und auch weiter. Sowohl den Abschluss der Jahres 2022 als auch den Start in das Kalenderjahr 2023 bildete unsere Jahreshauptversammlung, welche wir glücklicherweise wieder in unserem regulären Zyklus abhalten konnten (Ergebnisse siehe hier). Was kommt nun?

  • Zunächst kommt das Highland Gathering in Peine am 6. und 7. Mai. Bei den Pipe Competitions am Sonntag hat Anne-Kathrin unsere Unterstützung verdient.
  • Und dann kommt auch schon das Hauptereignis The Archaic Albion Tour 2023 vom 16. bis 26. Mai. Wir hoffen, alle haben sich gut vorbereitet. Es ist diesmal nicht so ganz einfach. Schaut noch einmal auf unsere Tour-Informationen. Aber es stehen auch noch einige neue Informationen an, auf welche wir selbst noch warten. Also haltet unsere Tour-Informationen → im Blick! Wichtige neue Informationen werden wir auch noch per Email ankündigen.

Am 2. Mai gibt es auch noch einen Clansmen-Dienstag, an welchem die Tour das zentrale Thema bilden wird. Also, Blick voraus auf unseren Frühling …

Der Clansmen-Vorstand


Hinterlassen sie doch einen Kommentar.