Highland Games Peine

Die Highland Games in Peine stehen vom 04. bis 05.05.2013 wieder an. Es ist jedes Jahr ein großartiges und perfekt organisiertes Event mit allem, was den Schottland-Interessierten begeistern kann, Pipes and Drums im Einzel und als Pipe-Bands, Dance, Baumstammwerfen und vielem anderen mehr. Natürlich gibt es auch immer einen guten Tropfen Single Malt und andere kulinarische Freuden. Also Clansmen, schaut mal vorbei. Es ist ja nicht weit und allemal einen kleinen Samstags- oder Sonntagsausflug wert.

Übrigens, wer bei unserem diesjährigen Burns Supper dabei war, kann sich auch noch an die hervorragenden Piper Alexandra Scheckel und Tom Zimball erinnern, die für uns aufspielten. Sie werden am Sonntag bei den Einzelwettbewerben starten und haben auf jeden Fall unsere Unterstützung verdient. Ich lasse mir das jedenfalls nicht nehmen. Tom beginnt übrigens am Sonntag bereits 11:00.


Hinterlassen sie doch einen Kommentar.