Mitgliederversammlung 2024

Die Zeit eilt fort …

Kaum haben wir uns mit den witches und warlocks irgendwie arrangiert, sie im Zaum gehalten und letztlich wieder hinaus befördert, da werfen auch schon wieder neue Ereignisse ihren Schatten, oder besser ihr Licht voraus. Da kommt wieder die Vorbereitung einer neuen Schottlandreise auf uns zu, die Clansmen werden 15 und Tastings wollen wir auch und … und … Also eine Menge Aufgaben steht an, damit es auch zum wirklichen Genießen wird. Zuerst aber müssen wir ein Resumee ziehen über das Erreichte, die Reihen wieder erneuern und Ziele und Arbeit planen. Das bedeutet – Mitgliederversammlung!

Die MV 2024 haben wir diesmal auf den 12. März angesetzt. Wir treffen uns hierzu um 18:00 in unserer Lounge und hoffen auf eine rege Beteiligung.



Hinterlassen sie doch einen Kommentar.