Mitgliederversammlung 16.03.2010

Die erste Clansmen-Mitgliederversammlung fand am 16.03.2010 im Life-Club statt. Auf der Versammlung wurde der Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden angenommen, die Wahl des neuen Kassenwarts durchgeführt und ein Arbeitsplan für das Jahr 2010 verabschiedet.

Rechenschaftsbericht

Der vom Vorsitzenden Bernd Horlbeck vorgelegte Rechenschaftsbericht wurde angenommen und kann hier eingesehen werden: Rechenschaftsbericht

Wahl eines neuen Kassenwarts

Auf der Mitgliederversammlung haben die Clansmen mit Andrea Schernich einstimmig einen neuen Kassenwart gewählt. Damit setzt sich der neue Vorstand aus den Mitgliedern Bernd Horlbeck (1. Vorsitzender), Glenn Garriock (Stellv. Vorsitzender), Andrea Schernich (Kassenwart) und Colin Garriock (Schriftführer) zusammen. Wir danken Hartmut Schulte, der als Beiratsmitglied zeitweilig die Funktion des Kassenwarts übernommen hatte, für seine Einsatzbereitschaft und die geleistete Arbeit. Hartmut arbeitet nun wieder als Beiratsmitglied.

Arbeitsplan 2010

Der vorgelegte und angenommene Entwurf des Arbeitsplanes ist hier einzusehen.

Weiterhin wurde über folgende Themen berichtet:

  • Vorbereitungsstand der Irenensee-Games am 22.05.2010 (Wilhelm Meinecke)
  • Vorbereitungsstand der Schottland-Reise (Colin Garriock)
  • Organisation von Themenveranstaltungen (Bernd Horlbeck), unter anderem:
  1. Harz-Ausflug mit Besuch der Brennerei „Hammerschmiede“ (Whisky „Glen Els“), Organisation: Martin Jankowski
  2. Geplantes Tasting am 06.11.2010, Organisation: Jörg Müller
  • Informationen zum eingerichteten Sparfach (Ulrike Wolff)

Hinterlassen sie doch einen Kommentar.