Nächste Clansmen Events

Nun, nicht eben mit Riesenschritten aber irgendwie eben hält das Frühjahr doch langsam Einzug in unsere Gefilde. Und da wir bislang die Pandemie nicht restlos abschütteln konnten, hatten wir auch noch nicht die Möglichkeit, gemeinsam Pläne zu machen. Doch mittlerweile ist es Zeit, den Turbo einmal anzuwerfen. Was gibt es denn da jetzt?

Clansmen-Tuesday

So mancher hat vielleicht länger nicht auf die Termin-Homepage geschaut, aber die Clansmen-Tuesday’s gibt es jetzt wieder in gewohnter Weise, meistens am ersten Dienstag des Monats (im Mai wird es gerade der zweite sein). So es das Wetter erlaubt, werden wir auch draußen sitzen und unsere Gespräche mit einem Whisky etwas flüssiger machen.

Highland Games in Peine

Die Highland Games in Peine finden wieder statt und zwar dieses Jahr am 7. und 8. Mai. Bei schönem Wetter eigentlich ein MUSS für jeden Clansmen, umso mehr, da die Clansmen bei den Pipe-Wettbewerben mit Anne-Kathrin als unserer Wettbewerberin vertreten sein werden. Und wir wollen ihr nicht nur vom heimischen Herd aus die Daumen drücken. Ihre Competition-Termine sind am 08.05. 11:40 und 13:10 (Area C) und 14:00 (Area A).

Mitgliederversammlung 2022

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung sollte eigentlich, wie gewohnt, Mitte März stattfinden. Doch wieder einmal hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch letztes Jahr war ja die MV erst im Juni. Folglich ist es nicht so weit hergeholt, sie auch dieses Jahr im Juni stattfinden zu lassen. Termin ist der 08.06.2022. Für den Rechenschftsbericht ist noch etwas Zeit. Aber er wird Euch vorher noch zur Kenntnis gegeben.

Tasting zum Sommerauftakt

Dieser Punkt ist noch in der ersten Planung. Über das Thema sinnieren wir noch. Doch es wird ein echtes Clansmen-Tasting sein (keine Verkaufsveranstaltung). Harry und Olaf haben schon zugesagt, uns durch die blühende Whisky-Landschaft zu führen und Ann-Kathrin bringt ihre Pipes mit. Das ist doch was!



Hinterlassen sie doch einen Kommentar.