Returning from the Highlands …

 

Nicht eben aus den Highlands, aber von den Highland Games in Peine zurückkehrend, können wir uns freuen, dass auch die Clansmen Erfreuliches zu berichten haben. Wie bereits angekündigt, haben unsere diesjährigen Burns-Piper Alexandra Scheckel und Tom Zimball bei den Einzel der Pipes & Drums Wettbewerbe teilgenommen und dies mit respektablem Erfolg: 1. Platz beim 6/8 March! Die Clansmen gratulieren! 

Auch Thomas Fink leistete in bewährter Weise beim Steinweitwurf seinen Beitrag, die Highlands steinfrei zu bekommen. Das Ergebnis ist uns noch nicht bekannt, aber es gibt jedenfalls noch Steine in den Highlands …

Für nächstes Jahr in Peine haben wir darüber nachgedacht, etwas mehr Clansmen-Präsenz bei den Highland Games zu zeigen. Wie denkt Ihr darüber?


Hinterlassen sie doch einen Kommentar.