Das bevorstehende Burns Supper 2013

Hallo liebe Robert Burns Freunde, es ist wieder soweit. Im Januar jährt sich Robert Burns’ Geburtstag zum 254. mal. Die Vorbereitungen laufen und übrigens: “Weel done, Cutty-sark!” ist der Ausruf Tam O’Shanters beim Tanz der Hexen in der Kirche Alloway (“Tam O’Shanter“) …

Das aktuelle Burns Supper werden wir am 26. Januar 2013, wie immer im Life Club feiern. Einlass ist, auch wie immer, um 18:00, Beginn um 18:30. Wer sich das allgemeine Procedere noch einmal vergegenwärtigen möchte, findet das hier. Passende Toasts sind immer erwünscht. Eine kleine Mitteilung an uns bezüglich einer solch außerordentlich begrüßenswerten Absicht wäre das i-Tüpfelchen.

Wir bitten alle Clansmen und auch alle Freunde der Clansmen, die daran teilnehmen möchten, sich möglichst rechtzeitig anzumelden, im Pub oder über info@the-clansmen.de. Wer sich schon angemeldet hat, braucht das natürlich nicht noch einmal tun. In diesem Fall gilt: Weel done …


Hinterlassen sie doch einen Kommentar.