Aus dem Clansmen-Büro

Seit unserem letzten Tasting ist nun schon wieder etwas Zeit vergangen, so dass wir uns mittlerweile der Herbst-/Winter-Planung zuwenden sollten. Unsere technischen Voraussetzungen haben wir, wie ihr wisst, mit der Beschaffung von Beamer und Leinwand auch verbessert. Nochmals vor allem Dank an Pascal und Kai.

Was haben wir also?

  • Da wäre zunächst die Sache mit den Filmabenden. Die Technik haben wir jetzt. Die Organisation würde ich, so wie abgesprochen, an Frank übergeben. Geeignet wären, denke ich, Termine im November? (Den Reisefilm von 2019 habe ich noch im Visier, aber der läuft außer Konkurrenz.)
  • Dann haben wir St. Andrews am 30. November. Da wollen wir das noch einmal in Angriff nehmen, was wir schon letztes Jahr geplant hatten, also kleines Tasting „The Routes of the Ancients“ (siehe Whisky-Events und Ankündigung unter Termine).
  • Ja, und dann kommt schon wieder das Burns Supper. Hinsichtlich des Themas überlegen wir noch. Beim Termin müssen wir auf Wunsch mehrerer Mitglieder etwas von unserer sonstigen Praxis abweichen und eine Verschiebung um etwa zwei Wochen ins Auge fassen, also 11. Februar?

So, jetzt könnt ihr überlegen und uns gern eine Rückmeldung zukommen lassen. Es würde mich freuen.



Hinterlassen sie doch einen Kommentar.