Scotland today

Wir haben etwas an unserer Clansmen-Homepage gearbeitet und eine neue Rubrik „Scotland Today“ unter dem Menüpunkt „Country and People“ hinzugefügt. Bridges over the Forth, EdinburghDa wir bisher wohl etwas historienlastig sind, meinen wir es müsste auch etwas mehr Gegenwart einfließen, um den Menschen in Schottland etwas näher zu kommen, ihren Befindlichkeiten, Sorgen und Erfolgen. Denn die Grundlage für ein Miteinander ist zunächst immer das Verstehen.

Ihr könnt Euch alle beteiligen, mit Beiträgen aber auch mit Hinweisen auf Themen, welche ihr gern angesprochen haben möchtet. Ob daraus etwas wird, werden wir sehen. Es liegt nicht zuletzt an uns allen …


Ein Kommentar to “Scotland today”

  • Harald Schmidt Says:

    Ab und zu ein paar Infos über Scotland Today wäre hier
    unter der Rubrik schön. In German TV erkennt man klar eine politisch gewollte Filtrierung der Nachrichten!
    Aber was macht unser Scotland? Wird mehr Whisky abgesetzt bzgl. Desinfektion von innen! Wie sind die Coronafallzahlen? Müssen auch wir mehr Whisky trinken? Wie sieht es in Scotland mit St. Andrews aus? Sind die Grenzen zw. England unserem Scotland geschlossen? Wie geht es auf unserer Whiskyinsel Islay zu? Corona frei? Dann nichts wie hin…:-)

Hinterlassen sie doch einen Kommentar.