Supper vaccination

Wie wir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfuhren, wurde ein wesentlicher Spreader und damit Verursacher der ansonsten kaum erklärbar hohen Inzidenzraten bei Covid-19 weltweit mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgemacht. Es sind die Witches und Warlocks, welche unseren Corona-Tests naturgemäß verborgen bleiben müssen. In Anbetracht deren nächtlicher Treffen bei der Kirche Alloway verwundert das nicht. Dort kommen täglich, präziser nächtlich zahllose (Un)wesen auf engstem Raum in engstem Köper- bzw. Geisterkontakt zusammen. Also von Abstandsregeln keine Spur. Mund- und Nasenschutz ist ihnen unbekannt. Sie springen, schwitzen und dampfen und schleudern dabei massenhaft Viren in die Umgebung, welche auld Nick in seine Bag Pipes saugt, vaporisiert und dann wieder und wieder verbreitet. Man kann sich vorstellen, welche Katastrophe sie auf einem Burns Supper auslösen würden.

Der Vorstand hat sich daher entschlossen, den 262. Geburtstag von Robert Burns statt mit einem Supper mit einer Vaccination (in Deutschland: Impfung) zu begehen.

Die erforderlichen Impf-Dosen sind bereits geordert (Hersteller des Präparats: Arran-Distillery). Da wir uns dem Grundsatz des freien Willens verpflichtet fühlen, sollte jeder, der sich dazu bereit fühlt, einen Fragebogen ausfüllen und an uns im pdf-Format zurücksenden (info@the-clansmen.de). Unter strenger Beachtung unserer Instruktionen (folgen demnächst) kann jeder die Impfung selbst bei sich zu Hause vornehmen.

Den Fragebogen findet ihr in Verbindung mit dem Supper-Quizz. Ein bisschen Anstrengung muss schon sein. Aber so schwer ist es auch wieder nicht. Also, statt Burns Supper diesmal Supper for one.

Hier geht’s zum Supper for one:


Hinterlassen sie doch einen Kommentar.