The Haggis Tree …

Wee, sleekit, cowrin, tim’rous beastie … (To A Mouse)

Für eine Maus ist es Supper und Weihnachten in einem … – Für die Clansmen das

Burns Supper 2015,

welches wir jetzt vorbereiten. Schon immer waren die großen Feste etwas ganz Besonderes auch gerade für die kleinen. Manchmal scheinen die Wünsche unerreichbar. Doch unverhofft geht so manches in Erfüllung, wenn man nicht verzagt und vor allem jemanden zu Seite hat, der mit einem denkt, oder, wie es Rabbie Burns sagt:

But Mousie, thou art no thy lane, …

Doch Mäuschen, du bist nicht allein …

Dafür haben die Clansmen dieses Jahr den einen oder anderen Haggis an den Weihnachtsbaum gehängt.

Also, Clansmen, lasst uns nicht allein bei der Vorbereitung und erscheint zahlreich, wenn am 24. Januar nicht nur die Mäuse tanzen, sondern, wie wir es kennen, auch die witches and warlocks, die dem guten Tam O’Shanter das Leben bei aller Begeisterung zuweilen auch etwas schwer machen. Damit wir besser planen können, bitte die Anmeldungen nicht vergessen unter info@the-clansmen.de. Einlass ist im Life Pub wieder 18:00, offizieller Beginn um 18:30.

Bis dahin wünschen wir den Clansmen und allen Freunden erst einmal:

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches 2015!


Hinterlassen sie doch einen Kommentar.